Und sie kommt doch ! Banane 2.0

Eine der Kultkneipen Regensburg kehrt zurück, die Banane! Eröffnung ist der 02. Oktober!

Nachdem es lange Verhandlung gegeben hat, die Banane wieder in die alte Lokation “Goldene Bären Straße” zu bringen, wurde nun endlich eine neue Örtlichkeit gefunden. Dort wo einst das Jenseits und das Amapola waren, am Römling 1.

Wie die Blizz berichtet bleibt so ziemlich alles beim Alten. Das Personal, fast ganz das Original, ergänzt mit ausgewählten Nachwuchsperlen. Das Getränkeangebot, das mit den gleichen Preisen in die „Banane 2.0“ startet. Nicht zuletzt darf auch die Deko fehlen, die auch in den neuen Räumlichkeiten ihren Einzug feiern darf.

Zuletzt hatte der Inhaber Tom Bockes das TARANTINO’s in der Wöhrdstraße 24 eröffnet. cRw hat hier schon ausführlich getestet und das ganze für sehr gut befunden. Bierauswahl und Preise, TOP ! (http://www.tarantinos-regensburg.de)

“Es gibt hier wohl die besten Pizza’s in der Stadt und da zu a schönes Kupfer, herrlich!”

cRw meint: “Endlich wieder Kult!” Hier noch der Bericht der BLIZZ Zeitung.

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *