Einführung Gaming Stammtisch

An die Zockergemeinde,

ich habe etwas bekannt zu geben. Ab 01.09.2014 findet jeden Montag ab 19:00 Uhr ein Zocker-Stammtisch statt, sprich wir sprechen uns vorher ab was gespielt wird und dann wird sich auf unseren TS Server getroffen.
Sinn der Sache ist einfach, gemeinsam ein paar Stunden in der virtuellen Welt zu verbringen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja bald wieder einen Server.

“Wir brauchen mindestens zwei Server, am besten noch einen Public”

FAQ:

  • Warum der Montag? – Weil sich dieser am besten dazu eignet. Am Sonntag will meistens jeder auf der Couch liegen und Dienstag geht wieder das “Fitness” Programm los.
  • Wo finde ich die Termin? – Die  Termine sind oben und links verlinkt.
  • Kann ich mich Anmelden? – Ja, Anmeldungen sind auf jeden Fall erwünscht, dies könnt ihr, wenn ihr auf das Event klickt.
  • Wo finde ich die Teamspeeakserver IP? – Im Bereich Gaming unter Server .

 

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *