Monthly Archives: September 2014

Eine der Kultkneipen Regensburg kehrt zurück, die Banane! Eröffnung ist der 02. Oktober!

Nachdem es lange Verhandlung gegeben hat, die Banane wieder in die alte Lokation “Goldene Bären Straße” zu bringen, wurde nun endlich eine neue Örtlichkeit gefunden. Dort wo einst das Jenseits und das Amapola waren, am Römling 1.

Wie die Blizz berichtet bleibt so ziemlich alles beim Alten. Das Personal, fast ganz das Original, ergänzt mit ausgewählten Nachwuchsperlen. Das Getränkeangebot, das mit den gleichen Preisen in die „Banane 2.0“ startet. Nicht zuletzt darf auch die Deko fehlen, die auch in den neuen Räumlichkeiten ihren Einzug feiern darf.

Zuletzt hatte der Inhaber Tom Bockes das TARANTINO’s in der Wöhrdstraße 24 eröffnet. cRw hat hier schon ausführlich getestet und das ganze für sehr gut befunden. Bierauswahl und Preise, TOP ! (http://www.tarantinos-regensburg.de)

“Es gibt hier wohl die besten Pizza’s in der Stadt und da zu a schönes Kupfer, herrlich!”

cRw meint: “Endlich wieder Kult!” Hier noch der Bericht der BLIZZ Zeitung.

 

Es war das Jahr 1995. Damals noch unter den Westwood Studios wurde das erste Command &  Conquer der Tiberiumkonflikt veröffentlicht. Command & Conquer gilt heute neben der Warcraft-Serie als einer der Urväter der Echtzeit-Strategie, da es das Genre mit seiner unkomplizierten Steuerung, der spannenden Geschichte und seiner Mehrspielerfunktion für eine breite Kundenschicht öffnete.

Heute biete ich euch ein besonderes Schmankerl:

(mehr …)

Uwe Boll, der sich für Verfilmungen wie BloodRayne, Alone in the Dark oder Far Cry verantwortlich zeichnet hat sich mal wieder vor die Kamera geschmissen.

Dieses Mal war er in einem Format namens Disslike zu Gast, in dem der jeweilige Gast Tweets und Kommentare über seine Person vorgesetzt bekommt.

(mehr …)