Category: Regensburg

22 ambitionierte Computerspieler gründen ersten Gamerverein in Regegensburg. Die Jungs haben es nun sogar in die Mittelbayrische Zeitung geschafft. Der Verein hat sich als ziel gesetzt die Gamer wieder an einen Tisch zu bringen. Dies soll mithilfe eines Vereinsheimes realisiert werden. Hier sollen ca. 20 stationäre Computer aufgebaut werden.

Den ganzen Artikel könnt ihr unter folgendem Link nachlesen

(mehr …)

Eine der Kultkneipen Regensburg kehrt zurück, die Banane! Eröffnung ist der 02. Oktober!

Nachdem es lange Verhandlung gegeben hat, die Banane wieder in die alte Lokation “Goldene Bären Straße” zu bringen, wurde nun endlich eine neue Örtlichkeit gefunden. Dort wo einst das Jenseits und das Amapola waren, am Römling 1.

Wie die Blizz berichtet bleibt so ziemlich alles beim Alten. Das Personal, fast ganz das Original, ergänzt mit ausgewählten Nachwuchsperlen. Das Getränkeangebot, das mit den gleichen Preisen in die „Banane 2.0“ startet. Nicht zuletzt darf auch die Deko fehlen, die auch in den neuen Räumlichkeiten ihren Einzug feiern darf.

Zuletzt hatte der Inhaber Tom Bockes das TARANTINO’s in der Wöhrdstraße 24 eröffnet. cRw hat hier schon ausführlich getestet und das ganze für sehr gut befunden. Bierauswahl und Preise, TOP ! (http://www.tarantinos-regensburg.de)

“Es gibt hier wohl die besten Pizza’s in der Stadt und da zu a schönes Kupfer, herrlich!”

cRw meint: “Endlich wieder Kult!” Hier noch der Bericht der BLIZZ Zeitung.

 

An die Zockergemeinde,

ich habe etwas bekannt zu geben. Ab 01.09.2014 findet jeden Montag ab 19:00 Uhr ein Zocker-Stammtisch statt, sprich wir sprechen uns vorher ab was gespielt wird und dann wird sich auf unseren TS Server getroffen.
Sinn der Sache ist einfach, gemeinsam ein paar Stunden in der virtuellen Welt zu verbringen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja bald wieder einen Server.

“Wir brauchen mindestens zwei Server, am besten noch einen Public”

(mehr …)